MeinPaket nun im Radio

Zu Ostern will der gelbe Riese nochmal sein Online-Experiment Meinpaket.de mit Schub nach Vorn bringen. Jedenfalls haben wir soeben Radio-Werbung von Meinpaket gehört. Hoffentlich bekommt Meinpaket etwa genau soviele Werbegelder wie der EPost-Brief. Das könnte dann helfen dieses Portal vorran zu bringen.
Der Weg ist allerdings noch weit. Bekanntheitsgrad ist gefühlt noch bei Null. Die bedingt aussagekräftigen Alexa-Zahlen führen Meinpaket noch bei Pos, ca. 22700. Zum Vergleich, das ähnlich unbekannte Portal Tradoria liegt bei Pos. 4900 und Yatego bei 3400.
Da wir für eines unserer E-commerce Projekte einige Zeit in die Meinpaket-Schnittstelle investiert haben, wäre hier nun ein wenig mehr Traffic und Umsatz wünschenswert. Vielleicht hilft ja die Radio-Offensive. Ligatus-Anzeigen konnten es jedenfalls bisher nicht richten.

Hoffen wir also weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Meinung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar