My-Hammer wächst 2009 in allen Bereichen

Seit dem Launch von My Hammer 2005 beobachte ich die Entwicklung wie elektrisiert. Hätte ich mit eigenen Projekten nicht genug zu tun, hätte ich damals sofort in Neuss angeheuert. Sowohl Konzept, als auch der Wille der hinter dem Vorantreiben der Idee steckte, ist Beispielhaft für Unternehmertum im Internet und im Allgemeinen.
Das Jahr 2009 hat für My-Hammer gezeigt, dass das Geschäftsmodell tatsächlich monetarisierbar ist. Ich selbst habe schon Aufträge vergeben und war zufrieden. Besonders die Transperenz der folgenden Bewertung lassen mich als Auftraggeber nicht ganz so hilflos darstehen.

Einzig die Gebührenhöhe für den Dienstleister ist für meinen Geschmack etwas zu hoch. Denn schlussendlich zahlt der Auftraggeber die Gebühr.

Als Aktionär kann man sich über die Abacho AG WKN 568030 indirekt an dem Geschäftsmodell engagieren. Auf Grund der Gesellschafterstruktur ist man aber nicht davor geschützt durch den Großaktionär, als Kleinaktionär ausgebotet zu werden.

Die Geschäftsentwicklung in 2009 wird hier dargestellt: http://news.myhammer.de/news/01152-myhammer-weiter-auf-erfolgskurs.html

Dieser Beitrag wurde unter Aktie, Im Web gefangen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar