MyHammer hat sie alle abgehängt?

MyHammer hat sie alle abgehängt, so habe ich Ende November getitelt. Was die kleinen Marktplatzangebote im Internet betrifft stimmt das. Wenn man sich aber den Platzhirschen der Branche anschaut, dann wird deutlich wie weit der Weg für MyHammer noch ist. Die Gelben Seiten haben noch einen uneinholbaren Vorsprung. Wieder bediene ich mich dem Google-Trend der Suchanfragen.

Da tut die heute verkündete Kapitalerhöhung für 1,5 Mio € sicher recht gut um nicht ganz die Hoffnung zu verlieren. Die kürzliche Kooperation/Fusion mit http://www.handwerkerfinden.com/ war sicher auch eine Verstärkung um den Gesamtabstand zu verringern.

Ich binn gespannt wie sie die Branchenbuch-Strategie von MyHammer weiterentwickelt, skeptisch bin ich jedenfalls.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktie, Marktplatz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.