Vertriebsdruck bei den Sparkassen

Es gehört einfach in unsere Zeit. Vertriebsdruck an allen Orten. Besonders interessant, wenn man diesen bei öffentlich-rechtlcihen Instituten wie z.B. der Sparkasse beobachten kann.

Eine Geschichte habe ich in einem Blog heute gelesen, die zeigt wie die Nerven blank liegen und wie hoch der Druck ist. Und alles fängt so persönlich und unscheinbar an. Aber lest selbst: http://redir.ec/Sparkasse

Dieser Beitrag ist meinen Freunden bei der SEB-Bank, Dresdner Bank(Commerzbank), Commerzbank, Deutschen-Bank, Volksbank, dem AWD, der Concordia und natürlich der Sparkasse gewitmet. Alles nur eine Frage der Kreativität.
Hier nochmal der Link: http://redir.ec/Sparkasse

Der Ursprungslink: http://www.blogsprache.de/2009/10/27/bye-bye-red/

Dieser Beitrag wurde unter Im Web gefangen, Tagebucheintrag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar