Das ist der Hammer. My-Hammer hat eine neue App.

Das ich das noch erleben darf. Ich halte es schon fast für einen Wunder bzw. einen in Erfüllung gegangenen Traum. Nach dem die Entäuschung in den letzten vier Jahren mit den App-Veröffentlichungen von My-Hammer so groß war, wurde nun eine Smartphone-App von Myhammer veröffentlicht die auch endlich die Auftraggeber im Blick hat und deren Wunsch berücksichtigt Aufträge einstellen zu wollen. Diese Funktion war offenbar in der Vergangenheit zu schwer zu realisieren oder stand nicht im Fokus der Unternehmensüberlegungen. Die nun veröffentlichte App bietet diese Funktion. Leider noch ohne der Möglichkeit Foto´s mit einzubeziehen, aber immerhin.

Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Entwicklung hin zu mehr Nutzer-Orientierung. Leider bisher nur für Aplle-Nutzer folgt hoffentlich bald auch die App für Android und Windows Anwender.

Hier gehts jetzt zur aktuellen My-Hammer App für Iphone und Ipad: https://itunes.apple.com/de/app/myhammer/id839535874?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

 

Florian

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Marktplatz, Meinung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.