myfab.com

Gestern bin ich über das Internet-Projekt www.myfab.com gestolpert. Eine spannende Idee. Ich habe sogleich eine Bestellung getätigt. Der Preisvorteil gegenüber europäischen Vergleichsprodukten erschien mir sehr groß. Die Wartezeit ist sehr lang. Das weiß man vorher, trozdem fühlt sich das nicht gut an. Etwa so, wie viel zu lange auf einen Hanwerker zu warten. Dennoch, die Produktpresentation finde ich sehr gelungen, die Bedienbarkeit und Verständlichkeit der Webseite ist excellent.
Ich werde myfab auf jeden Fall weiter beobachten.
Übrigens, ich bin über ein gut gemachtes Image-Werbebanner auf myfab gestoßen. Ein Beweis dafür, dass gute Werbebanner auch Sales erzeugen können.

Dieser Beitrag wurde unter Im Web gefangen, Tagebucheintrag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf myfab.com

  1. Ralf Möbius sagt:

    Update: MYFAB.COM vs. MYFAB.DE
    http://www.rechtsanwaltmoebius.de/presse/myfab_verklagt_web-designer_auf_loeschung_von_myfab.de.html
    Gerichtstermin am 17. März 2010 um 10:00 in Raum 119 im Landgericht Braunschweig

  2. Ralf Möbius sagt:

    UPDATE: MYFAB.COM vs. MYFAB.DE
    http://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.com/2010/04/myfabcom-vs-myfabde-mobelversand.html
    Die Klage des Möbel-Start-up-Unternehmens MyFab gegen den Webdesigner auf Löschung der Domains myfab.de und my-fab.de wurde nicht nur abgewiesen, sondern der Chinamöbel-Versand wegen der unberechtigten Abmahnung sogar zur Übernahme der dem Webdesigner durch seinen Anwalt auch vorgerichtlich entstandenen Kosten verurteilt.

Schreibe einen Kommentar