Wunderbarer Beitrag zum Investment-Zeitgeist in Web-Unternehmen

Wunderbar, heute konnte ich diesen folgenden Text bei Sekoratie.de finden, der prima das zum Ausdruck bringt, was ich schon immer mal schreiben wollte. Total verblendete EarlyBird-Strategien mit viel Tam-Tam und wenig nachhaltigem Ertragsmodell sind oft in den Medien zu finden. Leisetretende, fleißige Arbeitsbienen, die jeden Tag einen guten Job machen und dabei, clever und mit hoher Zuverlässigkeit, eprobte Geschäftsmodelle veredeln und dardurch Werte schöpfen, finden selten das Interesse von Redaktionen, Investoren und Financiers. Bis die Leisetreter sich dann Jahr um Jahr die Reste der gefallenen „Stars“ einverleiben.
Hier gehts zum Beitrag: http://www.seokratie.de/081018/fernab-der-realitaet/
Viel Spaß beim Lesen.

Florian

Dieser Beitrag wurde unter Im Web gefangen, Meinung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar