OMKS in Uelzen

Ich komme gerade vom OMKS in Uelzen. Spannend zu erleben. wieviel Webschaffende im ländlichen Umfeld der Lüneburger Heide so unterwegs sind.
Alexander Unsöld vom OVI-Marketing Tool hat einen guten Vortrag gehalten und sein Website-Toll vorgestellt. Xovi heißt es http://wong.to/xovi
Der Vortrag fand unter nicht ganz einfachen Bedingungen statt. WLAN-Ausfall und schlechter UMTS-Stick Empfang. Konto mir aber schnell die Vorzüge deutlich machen.
1. gutes Preisleistungsverhältnis. Für rund 100 € erhält man ein ordentliches Werkzeug, suchmaschinenabhängige Sites weiterzuentwickeln. Bei längerer Vertragslaufzeit gibts sogar noch einige Gratis-Monate.
2. interessantes Affiliate-Finde Modul. Echter Mehrwert für Merchants.
3. interessantes Partnerprogramm. 10 % Umsatzbeteiligung + X
4. interessant für große Multiplikatoren: Wer bis Ende Mai die meißten Neukunden bringt, geintt 5000€ extra. Damit sollte auch die WM in Südafrika gesichert sein;-)

Darüber hinaus gab es auf dem OMKS noch viele interessante Gesprächspartner mehr. Die nächste Veranstaltung im Café Mephisto in Uelzen sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hier noch mal der Link zum Seo-Tool

Dieser Beitrag wurde unter Aussentermin, Empfehlung, Tagebucheintrag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort