meine liebsten 5 Dienstleister 2009

Zum Schluss des Jahres hier noch meine liebsten 5 Dienstleister im Web und im Allgemeinen:

1. DHL – Der Gelbe Riese wächst mit seinen Aufgaben. Nachdem wir holperig gestartet sind kann ich heute sagen: Hut ab!
2. Sparkasse Die Sparkasse in Uelzen machte sich den Leitsatz der Volksbanken zu eigen: Wir machen den Weg frei.
3. Biskupek + Fritsch GbR Vertreten durch Oliver Kley. Unermütlicher Einsatz für unsere IT + Webprojekte.
4. Mister-Wong Immer noch eine der spannensten Dienste im Web. Hier sind meine Bookmarks in guten Händen.
5. Günstiger Gruppe Hier stimmt wirklich der Preis, oder die Leistung, oder beides. Und das für alle Seiten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar